Aktionen und Projekte

Fasching 2018

Im Kindergarten und in der Krippe feierten wir auch in diesem Jahr Fasching.

Die Kinder hatten sehr viel Spaß. Es wurde gespielt, gesungen, getanzt und getobt.

Außerdem hatten die Eltern für ein leckeres Büffett gesorgt. Vielen Dank dafür!

Erntefest 2018

Auch in diesem Jahr haben unsere Kindergartengruppen am jährlichen Erntefest in Martfeld teilgenommen. Dank der tatkräftigen Unterstüzung der vielen fleißigen Familien, konnten wir ein tolles Erntefest, mit wunderschön geschmückten Erntewagen erleben. Vielen Dank noch einmal an alle Kinder und Eltern für diesen schönen Tag!

Einweihungsfeier 2018

Am 29.09.2018 haben wir offiziell unseren Neubau "Am Seniorenheim 11" eingeweiht. Die Einweihungsfeier hat sowohl den Kindern, Eltern als auch die offiziell geladenen Gäste viel Spaß gemacht. An diesem Tag war wirklich jeder herzlich Willkommen. Wir haben uns über soviel Interesse an unserem Kindergarten sehr gefreut. Die Kinder konnten sich schminken lassen, an Spielständen sich austoben und haben auf dem neuangelegten Spielplatz viele schöne Momente erlebt.  

HVV- Martfeld Baumpflanzaktion 2018

Anton Bartling und Martin Tolksdorf vom Heimat und Verschönerungsverein Martfeld e.V. haben zusammen mit unseren Kindern, Apfelbäume eingepflanzt. Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß hierbei. Die Apfelbäume haben wir vom HVV Martfeld zu unserer Einweihungsfeier geschenkt bekommen. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich.